Golfplatz Ancient Sands

Golf
Golf

Golfplatzbau in El Gouna bis 2012

El Gouna baut an seinem zweiten 18-Loch-Golfplatz, welcher im Jahr 2012 fertig gestellt sein soll. Der neue Golfplatz Ancient Sands wird mit dem Resort eine Fläche von 2,1 Millionen Quadratmeter einnehmen. Die Apartment-Hotelanlage mit dem Spa, den Bars, den Restaurants und dem Golfclubhaus verfügen dann über einen Golfplatz, der von den Lagunen der Stadt begrenzt wird. Die Anlage wird sich großartig und wie eine grüne Oase in das Bild der Landschaft einfügen- Die Fairways des Golfplatzes werden schöne Aussichten auf die Bergwelt sowie auf das Rote Meer schenken.
Der weltberühmte Golfplatz-Architekt Karl Litten steht ganz hinter seinem Projekt und sieht den Golfplatz Ancient Sands als herausfordernden aber versöhnlichen Platz, der nach dem Spiele einen bleibenden Eindruck hinterlasse.


Das Hilltop Village liegt inmitten der Anlage, und besitzt in seinem Zentrum das Golfclub Landhaus, das Spa, die Poolanlagen und neben den schönen Bars auch exquisite Restaurants. Gezielte Entspannung und Wellness stehen ganz hoch im Kurs aller Urlauber und werden durch fachkundiges Personal im Ancient Sand Resort zum wahren Vergnügen. Nach einer solchen Wohltat schlendert man durch das angenehme ägyptische Klima und findet sich in einem der Restaurants ein. Abends findet man sich in den Bars ein, welche mit ihrem Stil begeistert und genießt es, die Seele baumeln lassen zu können. Die Verbindung des sportlichen Elementes durch den Golfplatz Ancient Sands, dem Spa-Angebot, der besten kulinarischen Versorgung sorgen für unvergessliche Aufenthalte im luxuriösen Ancient Sands Resort.
Beim Stil der großzügigen Anlage wurde der klassische arabische Stiel gekonnt mit mediterranem Flair verschmolzen. Die Einheit der beiden baulichen Stile lässt das Resort mit Kuppeln im nubischen Stil, Terrassengalerien und Türmchen besonders reizvoll erscheinen.


Im Ancient Sands wird es möglich sein, Appartments und auch Villen käuflich zu erwerben, um die ägyptische Sonne in Verbindung mit dem einmaligen Luxus rund um den Ancient Sands Golfplatz jederzeit genießen zu können

Foto: Thadius856 und Parutakupiu

Datum: 12.02.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Ägypten Mubarak Übergabe an Suleiman
Ägypten steht weiterhin im zeichen der proteste, auch wenn Mubarak die macht an seinen Vize Suleiman übergab. Suleiman ist nun der Regierende und Mubarak nur noch pro forma Präsident von Ägypten.
Teilreisewarnung für Ägypten
Teilreisewarnung Ägypten gilt für Kairo, Alexandria, Suez. In anderen Regionen gelten weiterhin die Reisehinweise, insbesondere für Ferienregionen am Roten Meer.
Ägypten Eskalation Tote
In kairo, Ägypten kam es auf dem Tahrirplatz zu einer Eskalation, die Tote und Verletzte brachte. Die Lage in Ägypten ist nach der Eskalation gegen Morgen ruhiger, aber e sist unsicher, ob die Straßenkämpfe weitere Tote als Opfer fordern werden.